Phänomene

Sensation oder Fälschung?
Angeblich unbekannte Lebensform in Mexiko lebend gefangen

Das mexikanische Fernsehen berichtet im Mai 2007 von einer seltsamen Lebensform, die auf einer Farm in eine Tierfalle getappt sein soll! Erst jetzt konnten Wissenschaftler es untersuchen und Ergebnisse vorstellen. Die Bauern hatten dieses kleine, laut schreiende Wesen aus Angst ertränkt. Es gelang ihnen erst als sie es angeblich stundenlang unter Wasser hielten.

Die Tests ergaben nun, dass das Gehirn extrem groß ist und der Körperbau angeblich Merkmale von Echsen (z. B. Zähne ohne Wurzeln,längere Zeit unter Wasser überlebensfähig) aufweist, aber auch von Menschen, u. a. Aufbau bestimmter Gelenke.

▶Video: http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/alien-baby/ausserirdischer-in-mexico-gefangen.html

▶Videolink in Spanisch: http://74.125.77.132/search?q=cache:Pho1cEhUxGsJ:theydontseethroughus.blogspot.com/2009/03/alien-captured-in-mexico.html+Jaime+Maussan+new+species+May+2007+mexico+alien+history+com&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de

Translate with