Phänomene

Es gibt keine krankmachenden Viren

Gemäß einem Statement von Dr. Stefan Lanka

Jedem Menschen, der die wissenschaftlichen, also überprüf- und nachvollziehbaren Erkenntnisse von Dr. Hamer zur Kenntnis nimmt wird klar, dass es keine krankmachenden Viren geben kann.

Die derzeit benutzte indirekte PCR-Nachweismethode für Viren, die dem Verbraucher über die Medien als direkter Virusnachweis „verkauft“ wird, kann beliebig manipuliert werden: Je nach Art der verwendeten Nukleinsäure, ob DNA oder RNA als Ausgangsquelle, kann man Menschen, wie es beim HIV-PCR-Test geschieht, beliebig „positiv“ oder „negativ“ testen.

Der jetzt verwendete H5N1-PCR-Test ergibt für jedes Tier und jeden Menschen positive Testergebnisse, weil die Nukleinsäure in jedem Menschen und in jedem Tier vorkommt. Diese vorhandene Nukleinsäure wird bei dem Test, der als spezifisch für H5N1 behauptet wird, ganz einfach vermehrt. So wurde auch die Katze auf Rügen positiv getestet.
Das bedeutet automatisch, dass die sog. indirekten Nukleinsäure-Nachweisverfahren im Falle der als krankmachend behaupteten Viren nur Nukleinsäure nachweisen, die sich schon zuvor im Organismus befunden haben. So einfach ist das!

Dr. Stefan Lanka sagt voraus:
So wird, wie ich vermute, in den nächsten Tagen auch der erste Mensch, auf Rügen oder am Bodensee, der zuvor durch Hemmung seiner essentiellen und lebensnotwendigen Neuraminidase-Enzyme im Körper durch Tamiflu-Gabe vergiftet wurde, „H5N1-positiv“ getestet werden, damit der Pandemieplan und die Vorhersagen erfüllt werden.

Lesen Sie hier das interessante komplette Statement von Dr. Stefan Lanka

Translate with