Termine

Mystery Dinner im Galileo Park

Am 15. / 16. September findet im Galileo Park ein ereignisreiches Wochenende für die ganze Familie rund um Fossilien und Vorzeit mit dem Titel „CSI Fossilien: der Urzeit auf der Spur“ statt.

Den Start macht dabei am Samstag Abend das„ Mystery Dinner,“ ein entspannter Abend mit spannendem Vortrag und kulinarischen Köstlichkeiten.  Abendredner ist Hans-Joachim Zillmer, Ingenieur, Wissenschaftler und Autor zahlreicher Sachbücher wie „Darwin’s Irrtum,“ die „Evolutionslüge,“ oder „Kontra Evolution: Dinosaurier und Menschen lebten gemeinsam,“ und beliebter Interviewpartner in Radio und TV.
Sein Vortrag steht unter dem Titel „Die Urzeit war erst gestern.“ Dabei weist er an Hand zahlreicher, konkreter Funde auf gravierende Fehler in der Datierung unserer Urgeschichte hin und kommt zu einem verblüffenden Ergebnis, dass unser Weltbild erschüttert.
Nach dem spannenden, wie unterhaltsamen, 90-minütigem Vortrag, steht für die Besucher ein warm-kaltes Buffet zur Stärkung zur Verfügung. Ausserdem gibt es die Gelegenheit mit Hans-Joachim Zillmer über den Vortrag zu diskutieren und weitere Fragen zur Thematik zu stellen, oder sich seine Bücher signieren zu lassen.

Nur mit Vorreservierung!

Veranstaltungsdaten „Mystery Dinner“
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Eintritt: 27,50 Euro, inkl. kalt-warmem Buffet
Nur mit Vorreservierung: Vorverkaufstellen Galileo Park, Bücher Hamm

Translate with