Klima

Die CO2-Lüge – Seit 12 Jahren ist die Erd-Erwärmung gestoppt!

Von PROF. FRITZ VAHRENHOLT und DR. SEBASTIAN LÜNING

Wirbelstürme! Biblische Fluten! Forscher warnen vor dem Klima-Kollaps! Doch Hamburgs Ex-Umweltsenator Fritz Vahrenholt und seine Mitautoren geben in einem neuen Buch Entwarnung.
Teil 2 der BILD-Serie: Der Einfluss der Ozeane auf unser Wetter


Der Uno-Weltklimarat lässt keine Gelegenheit aus, zu erklären, dass fast die gesamte Erderwärmung der letzten 250 Jahre auf das Konto von „Klimakillern“ wie CO2 und anderer vom Menschen produzierter Treibhausgase geht.

WARUM EIGENTLICH?

CO2 alleine ist gar nicht so potent wie allgemein angenommen. Eine Verdopplung des CO2 in der Erdatmosphäre bringt nur 1,1°C Erwärmung. Nun operieren die UN-Klimaexperten in ihren Modellen aber mit heftigen CO2-Wärmeeffekten, die bis zu 3°C höher liegen.

Wie kann das sein?
Die zusätzlichen 3 Grad sollen angeblich über die Verstärkung durch Wasserdampf und Wolken zustande kommen. Nur sind die Vorgänge noch weitgehend unverstanden, und das Ganze steht auf ziemlich wackeligen Füßen.

Lesen Sie hier weiter

Kommentar

Bereits seit etlichen Jahren ist auf der Seite Der Klimaschwindel des Buchautos Hans-Joachim Zillmer die Klima-Uhr installiert, die die Zeit seit dem Jahr 2000 zählt, dem zweitwärmsten Jahr der letzten 200 Jahre nach 1822 in Mitteleuropa, siehe ausführliche Diskussion über diese Temperaturschwankungen in den letzten Hunderten von Jahren in dem Buch »Der Energie-Irrtum« (Zillmer, 2009). Darin werden vom Autor die Ausführungen und Ansichten von PROF. FRITZ VAHRENHOLT und DR. SEBASTIAN LÜNING gestützt.
Die jetzige Kälte nicht nur in Mitteleuropa könnte der Beginn einer neuen Kleinen Eiszeit sein. Das ist jetzt der dritte Winter hintereinander, nachdem es zuerst sehr mild war. Der Winter 2009/2010 wurde von den Klimaaktivisten noch als Ausnahme gewertet, der Winter 2010/2011 als Bestätigung des Klimawandels bzw. Temperaturerwärmung dargestellt und dieser jetzige harte Winter ist dann sich die endgültige Bestätigung, dass die Klimaerwärmung unumkehrbar stattfindet. Oder ist es umgekehrt und es wird kälter, worauf ja auch die Sonnenfleckentätigkeit hindeutet?

Translate with